Qualität ist uns wichtig

Der Firma GBM Geophysikbüro Munstermann wurde im Juni 2008 für 5 Jahre der Titel "Geprüfte Qualitätsfirma BDG" zuerkannt. Qualität

Warum vergibt der BDG diesen Titel?

Für viele Bereiche der Wirtschaft haben sich ISO - Zertifizierungen durchgesetzt. Die geophysikalischen Messungen stellen einen spezialisierten Bereich dar, der allerdings in sehr unterschiedlichen Branchen eingesetzt werden kann
Auf Grund dieser Heterogenität ist eine ISO - Zertifizierung im herkömmlichen Sinne schwierig durchführbar, die Qualität einer Firma sollte trotzdem schon auf den ersten Blick für potenzielle Kunden erkennbar sein.

Welche allgemeinen Voraussetzungen sind zu erfüllen?

Wie ist die Qualität im Speziellen abzusichern?

Aufführung der eingesetzten Technik und deren Funktionsfähigkeit über: